Fröhliches Klassentreffen nach 55 Jahren ( Jahrgang 1953 ) 

Am Freitag, den 12. September 2008, war es so weit: Ich durfte nach 55 Jahren meine ehemaligen Schulfreundinnen und -Freunde wiedersehen.
Vor Ort angekommen, war die Wiedersehensfreude sehr groß. So viele hatte ich seit 30 oder 40 Jahren überhaupt nicht mehr gesehen und habe doch alle wiedererkannt.....

Bilder gibt's hier ! 


 

 30 jähriges Klassentreffen ( Jahrgang 1957 ) 
                        1972 - 2002 

Am 05.10.2002 war es endlich soweit.
Nach 30 Jahren trafen sich die ehemaligen Klassenkollegen der Allgemeinschule Birthälm in Leingarten bei Heilbronn.
Die Wiedersehensfreude war groß und man hatte viel zu erzählen, sodaß dieser wundervolle Tag viel zu schnell vorüber ging. 

Alle waren sich einig, daß das nächste Treffen in absehbarer Zeit wiederholt werden sollte.

Bilder gibt's hier ! 


 

Klassentreffen der Grundschüler, Jahrgang 1962

Am 24.-25 August 2002 fand das Klassentreffen der Grundschüler, Jahrgang 1962 in Jembke statt.

Es war ein sehr schönes Wiedersehen, jeder freute sich über jeden. Leider konnten von unseren früheren Lehrern weder Frau Stolz, noch Frau Wegend oder Frau Kloos kommen. Um so mehr haben wir uns alle über Herrn Keintzel-Schön gefreut, der mit seiner Frau aus Köln angereist war.

Bilder gibt's hier ! 

 


©  Powered & Design by hienz.de
Copyright by Heimatortsgemeinschaft Reichesdorf