Hallo Freunde,  





ihr fragt euch wahrscheinlich was soll das? Frei nach dem Motto: „die Hoffnung stirbt zuletzt“ haben wir mit Hugo die Wolkensteinhütte auch für nächstes Jahr wieder gebucht. Wir wollen die Tradition aufrecht erhalten, trotz widrigen Bedingungen. Wir zählen auf eure Unterstützung und hoffen, dass die weitere Pandemie-Entwicklung uns nicht einen Strich durch die Planung macht.

Es gibt ein paar Änderungen die, coronabedingt, zum Tragen kommen:

1) die max. Zahl der Betten ist auf 140 begrenzt (Meschen und Reichesdorfer)
2) es wird mindestens die 2 G Regel gelten!!!
3) die Zimmerbelegung wird anders erfolgen (weniger zusammengewürfelt)
4) leider werden wir kein Fasching in der gewohnten Form feiern können
5) das Abendprogramm wird den dann geltenden Umständen angepasst
Wenn Ihr nach der langen Winterpause wieder Lust habt auf den Brettern den Hang runter-zu-sausen dann bitte schnell anmelden!

Am Faschingswochenende, vom 25.02. 2022 – 27.02.2022, geht’s dann zum Skifahren auf die Arena Wildkogel nach Österreich und das zum 23.ten mal !!!

Nette Leute und gute Stimmung sind gleich mit gebucht, neben einer Verpflegung als Halbpension und dem Fesper am Samstagmittag. Die Kosten werden ca. 55 €/Tag und Person betragen. Kinder, Schüler, Studenten, Azubis usw. wie immer die Hälfte. Es gibt dieses Jahr noch einen weiteren Jugendzuschuss von der HOG ��

So, nun flott anmelden, da die Plätze in der Reihenfolge der Anmeldungen vergeben werden!

Anmeldeschluss ist der 05.01.2022

E-Mail: familie-huegel@my-hedwig.de

Bitte als Anzahlung die Hälfte des Betrages auf das Konto:
IBAN: DE64100900007211625001 überweisen.
Falls ihr gerne jemanden mitbringen wollt oder jemanden kennt, der auch gerne mitkommen möchte, leitet die Einladung and die/den Betreffende/n bitte weiter.

Weitere Details gibt‘s nach der Anmeldung.

Ich wünsche Euch allen eine gute Adventszeit und anschließend ein besinnliches Weihnachtsfest.

Danke und viele Grüße                                                      hier Anmelden!!

          

 Anreise zum Skigebiet





  





      
 

©  Powered & Design by hienz.de
Copyright by Heimatortsgemeinschaft Reichesdorf